Vier intensive und unvergessliche Tage auf der Abenteuer & Allrad 2026!

VERGANGENE VERANSTALTUNG

JUNI 2026

Was für eine Messe! Die Abenteuer & Allrad liegt hinter uns und wir blicken auf vier unglaublich intensive, ereignisreiche und erfolgreiche Tage zurück. Unser Stand war von morgens bis abends ein absoluter Magnet für alle, die das Fernweh packt und die auf der Suche nach dem perfekten Expeditionsfahrzeug sind. Ein riesiges Dankeschön gilt den zahlreichen Besuchern und Interessenten, die den Weg zu uns gefunden haben!

Ein echtes Novum: Alle Grundrisse im direkten Vergleich

Das absolute Highlight an unserem Stand war in diesem Jahr eine Premiere: Erstmals konnten wir unser komplettes Line-up an einem Ort präsentieren. Die Besucher hatten die einmalige Gelegenheit, unsere unterschiedlichen Kabinen-Grundrisse direkt miteinander zu vergleichen. Zu sehen, wie unterschiedlich die Raumkonzepte in der Praxis wirken, hat vielen Interessierten dabei geholfen, genau das Layout zu finden, das perfekt zu ihren individuellen Reiseplänen passt.

Beratung direkt von der Quelle und ehrlicher Austausch

Ein unschätzbarer Mehrwert für unsere Standbesucher war auch diesmal die geballte Expertise vor Ort. Die technischen Vertreter von Mercedes-Benz und MAN sowie die Spezialisten der Zürich Versicherung waren durchgehend gefragt, um Fragen zu Fahrgestellen und maßgeschneiderten Absicherungen direkt und professionell zu beantworten.

Was uns aber besonders stolz macht und von vielen Besuchern als echtes Highlight hervorgehoben wurde: der direkte, ehrliche und ungeschminkte Austausch mit unseren erfahrenen Kunden vor Ort. Hier wurden echte Reiseerfahrungen geteilt und Fragen aus erster Hand beantwortet – Transparenz und Gemeinschaft, die die KRUG-Familie einfach auszeichnen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht in diesem Zuge an Maria & Phil für ihren großartigen Einsatz rund um ihren Vortrag zum Thema „Reisen mit Kindern“ und das Teilen ihrer wertvollen Overlander-Erfahrungen!

Legendäre Stimmung beim Samstags-BBQ

Das emotionale Highlight fand wie angekündigt am Samstagnachmittag statt: Bei Traumwetter feierten wir unser traditionelles KRUG-BBQ. Zahlreiche Gäste, Kunden, Partner und Freunde kamen zusammen, um bei gutem Essen, kühlen Getränken und ausgelassener Stimmung die Gemeinschaft zu genießen.

Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team vor Ort, unseren großartigen Partnern und natürlich bei euch allen für diesen unvergesslichen Messeauftritt. Nach der Messe ist vor der Messe – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Bad Kissingen!